NEUE FRAGE STELLEN

Startseite » Offpage Optimierung » Linkbuilding » SEO / Backlinking / Keyword Sitemap
0 Stimmen
Dagegen stimmen!

SEO / Backlinking / Keyword Sitemap

BacklinksKeywordMarketingSitemap

Hallo mal wieder, ich betreue gerade einen Kunden für den ich SEO mache.

Ich habe jetzt Vorgeschlagen bzw es steht fest das eine Keyword Sitemap aufgebaut wird,
Sprich für jedes Keyword eine eigene Seite auf der ein kleiner Text steht und auf die jeweilige Produktseite verweist. Es geht dabei um ca. 30 Keywords. Dazu möchte ich eine Keyword -”Nachbarschaft” aufbauen also Themenrelevante Internetseiten die auch eine ähnliche oder gleiche Strategie fahren, nur Frage ich mich wie ich solche Seiten finden kann? und macht das alles überhaupt Sinn? Ich hoffe schon, ich meine es ist doch im Grunde qualitativer Linkaufbau, oder sehe ich das Falsch?

Beste Grüße,

Falk

Von falkuall in Linkbuilding · Gefragt 2793 Tagen 19 Stunden 46 Minuten vor

Fragen: 3 Angenommen: 0 ( 0% ) | Reputation: -1

 

Antworten (1)

  1. 0 votes

    Eine Keyword-Sitemap klingt nach etwas, dass Google Rankings manipulieren soll – kann ich also nicht empfehlen.
    Es wäre besser auf richtigen, relevanten Unterseiten die Keywords einzusetzen, weil Sie notwendig sind um das Thema zu erläutern.

    Zu den Links von thematisch ähnlichen Seiten: Die findet man in Google bzw. mit Tools von seomoz. Natürlich würde es Sinn machen von relevanten Seiten Links auf (Unter)seiten zu erhalten – das Problem ist weniger das Finden sondern eher, wie man es auf diese Seiten schafft.

    Von Andreas · 2741 Tagen 17 Stunden 41 Minuten vor

    Benutzer nicht registriert, daher ist keine Statistik verfügbar!