NEUE FRAGE STELLEN

Startseite » Allgemeine SEO Fragen » WhoisGuard schädlich für SEO?
0 Stimmen
Dagegen stimmen!
Beantwortet

WhoisGuard schädlich für SEO?

DomainSEOWhoisGuard

Hallo,

2 meiner Projekte die nun seit 4 bzw 6 Monaten aktiv sind würde ich gerne mit einem WhoisGuard aufrüsten, meine Frage jetzt: kann das irgendwelche (negative) Auswirkungen auf das Ranking haben?

Mir ist bekannt das Google die Whois Daten überprüft, aber von meiner laienhaften Sicht sollte es kein Problem sein schließlich ist der WhoisGuard in Amerika Gang und gebe. Am Hoster & IP wird sich Übrigends nichts ändern sofern das irgendwie relevant sein sollte.

Danke vorab und grüße,
Sami

Von ESDE in Allgemeine SEO Fragen · Gefragt 2087 Tagen 18 Stunden 48 Minuten vor

Fragen: 1 Angenommen: 1 ( 100% ) | Reputation: 0

 

Antworten (1)

  1. 0 votes
    Angenommen

    Uns sind keine Fakten bekannt, die belegen, dass es negative Effekte gibt.

    Von Andreas · 2087 Tagen 17 Stunden 41 Minuten vor

    Benutzer nicht registriert, daher ist keine Statistik verfügbar!