NEUE FRAGE STELLEN

Startseite » Google » Zusammengesetztes Keyword im Index, einzelnes Haupt-Keyword nicht?!
0 Stimmen
Dagegen stimmen!

Zusammengesetztes Keyword im Index, einzelnes Haupt-Keyword nicht?!

GoogleKeywordRanking

Eine Page meiner Website ist für ein zusammengesetztes Keyword z.B. “garten möbel” unter 67000 Treffern auf Seite 9, für das Einzel-Keyword “garten” unter 10mio Treffern aber gar nicht zu finden, obwohl Webmaster-Tools anzeigt, dass “garten” die größte Relevanz auf der Seite hat. Dauert es einfach nur noch bis meine Seite auch unter dem Hauptkeyword erscheint (die Seite ist seit 1,5 Monaten online) oder ist sie für dieses Keyword blacklisted o.ä.?

Danke im Vorraus

Von dokta in Google · Gefragt 759 Tagen 9 Stunden 51 Minuten vor

Fragen: 1 Angenommen: 0 ( 0% ) | Reputation: 0