NEUE FRAGE STELLEN

Startseite » SEO Tools » SEO mit seitwert.de
3 Stimmen
Dagegen stimmen!

SEO mit seitwert.de

seitwert.deSEO

Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit den kostenpflichtigen Services von seitwert.de gemacht und kann hier ein paar Vor- und Nachteile dieser Services beschreiben?
LG, Andreas

Von Andreas Ostheimer in SEO Tools · Gefragt 3240 Tagen 1 Stunde 59 Minuten vor

Fragen: 21 Angenommen: 0 ( 0% ) | Reputation: 8

 

Antworten (6)

  1. 0 votes

    Es wird doch sicher jemanden geben, der Erfahrungen mit seitwert.de gemacht hat, oder?

    Von Andreas · 3347 Tagen 23 Stunden 22 Minuten vor

    Benutzer nicht registriert, daher ist keine Statistik verfügbar!

  2. 1 vote

    Ja klar. Für eine grobe Einordnung der Seite, sind die gewonnenen Infos ganz gut. Aber vieles stimmt nicht oder ist sehr wage. Zum Beispiel heißt es oft “nur 4 Links” bei Google gefunden. Das hat wirklich kaum Aussagekraft, ebenso, wie die ausgegebene Linkpop via Yahoo. Wie gesagt, als grobe Orientierung schon ein ganz netter Wert, der aber nicht überbewertet werden sollte.

    Von Manuel · 3238 Tagen 19 Stunden 46 Minuten vor

    Benutzer nicht registriert, daher ist keine Statistik verfügbar!

  3. 0 votes

    @Manuel: sprichst Du von der kostenpflichtigen Version oder der frei zugänglichen? Die Frage bezieht sich auf die Bezahlversion ;-)

    Von Andreas · 3238 Tagen 18 Stunden 53 Minuten vor

    Benutzer nicht registriert, daher ist keine Statistik verfügbar!

  4. 0 votes

    Sitereport ist sehr grob, ich finde Seitenreport.de wesentlich aussagekräftiger und detaillierter. Das Tool braucht auch ne Weile bis alle Daten gezogen sind – für mich zumindest ein Indiz, dass aktuelle daten gezogen werden. Hat noch jemand damit Erfahrungen gesammelt?

    Von Jaymesbond · 2683 Tagen 5 Stunden 46 Minuten vor

    Fragen: 2 Angenommen: 2 ( 100% ) | Reputation: 3

  5. 0 votes

    Was meinst Du mit “Sitereport ist sehr grob, ich finde Seitenreport.de wesentlich aussagekräftiger”?

    Von Andreas · 2683 Tagen 5 Stunden 44 Minuten vor

    Benutzer nicht registriert, daher ist keine Statistik verfügbar!

  6. 0 votes

    Sorry, ich meinte Seitwert.de ist grob und Seitenreport.de ist, was die ausgegebenen Daten angeht, genauer und detaillierter. Habe mich in der Schnelle etwas im Namen geirrt;-)

    Von Jaymesbond · 2683 Tagen 5 Stunden 28 Minuten vor

    Fragen: 2 Angenommen: 2 ( 100% ) | Reputation: 3