NEUE FRAGE STELLEN

Startseite » Onpage Optimierung » XML Sitemap mehrmals anmelden?
0 Stimmen
Dagegen stimmen!

XML Sitemap mehrmals anmelden?

botgoogle webmaster toolsLinksxml-sitemap

Liebes Team,
auf meiner Webseite habe ich eine xml-sitemap integriert. Ich habe diese in den google webmaster tools angemeldet.
Wenn ich nun auf meiner Webseite etwas ändere, Links hinzufüge etc., wird dann die sitemap automatisch aktualisiert? Muss ich diese dann wieder bei den google webmaster tools anmelden… oder reicht eine einmalige Anmeldung für den google bot?

Vielen Dank für Ihre Mühe.

mfg

Jan

Von Janny in Onpage Optimierung · Gefragt 1459 Tagen 11 Stunden 39 Minuten vor

Fragen: 1 Angenommen: 0 ( 0% ) | Reputation: 0

 

Antworten (1)

  1. 0 votes

    Google sieht sich die sitemap immer wieder an. Man hat selbst – oder noch besser das CMS automatisch – dafür zu sorgen, dass die sitemap immer auf dem letzten Stand ist.

    Von Andreas Ostheimer · 1432 Tagen 5 Stunden 29 Minuten vor

    Benutzer nicht registriert, daher ist keine Statistik verfügbar!